Eine ganz besondere Urkunde von „kinderherzen“

Heute war eine wirklich besondere Auszeichnung in der Post: Die Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. hat unser Engagement im Jahr 2016 mit einer schicken Urkunde belohnt.

Vor über 25 Jahren wurden die kinderherzen von Ärzten und Eltern herzkranker Kinder gegründet. Oberstes Ziel des zu 100% durch Spenden finanzierten Vereins ist es, die Behandlungsmöglichkeiten für herzkranke Kinder weltweit entscheidend zu verbessern. Kleinen Patienten, wo immer sie geboren werden, soll die Chance auf ein unbeschwertes Leben ermöglicht werden.

PMPG unterstützt dieses Engagement immer wieder. Weil auch wir eine soziale Verantwortung haben. Weil wir es gut finden, wenn sich Menschen FÜR Menschen einsetzen. Weil die Kinder unsere Zukunft sind.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt