Es ist vollbracht: Wir sind in Euskirchen umgezogen.

Ab sofort findet man uns an neuer Adresse: An der Vogelrute 55, Euskirchen.

Unsere neuen Büros bieten viele Annehmlichkeiten, und zwar für Mitarbeiter und Mandanten. In unseren bisherigen Räumen hatten wir nur einen Besprechungsraum, so dass es sich dort manchmal knubbelte. Nun können wir problemlos mehrere Besprechungen parallel durchführen. Und das Parken gestaltet sich auch nun einfacher, da wir ausreichend Parkplätze vor der Tür haben.

Aber auch für unsere Mitarbeiter haben wir einiges gemacht. Sämtliche Büros sind mit neuen Möbeln und neuer Technik ausgerüstet worden. Endlich hat jeder Mitarbeiter zwei Bildschirme am Arbeitsplatz. Anders lässt sich heute eine Buchführung digital nicht mehr ordentlich bearbeiten. Damit in der Mittagszeit wieder Kraft getankt werden kann, haben wir einen schönen großzügigen Küchenbereich, wo das gesamte Team zusammen Mittagspause machen kann.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt