Geprüft und für ausgezeichnet befunden: PMPG ist „Exzellenter Arbeitgeber 2023“!

Erstklassige Beratung und herausragender Service: das ist der Anspruch, den wir selbst an uns haben.

Um diesen Anspruch für unsere Mandanten gewährleisten zu können, spielen top-ausgebildete und vor allem motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Rolle. Menschen, die ihre Tätigkeit nicht als „Job“ sehen, sondern als Berufung. Und entsprechend mit Leidenschaft sowie Herzblut bei der Sache sind.

Aber auf dem Weg nach oben geht es nicht nur um Qualifizierung, sondern besonders um Zufriedenheit und Wohlbefinden! Wir sind der Meinung, dass zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und setzen daher auf eine umfassende Palette von Benefits und Zusatzleistungen.

Eine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, betriebliche Altersvorsorge, sowie jede Menge Freiraum für die persönliche und berufliche Weiterbildung und -entwicklung sind nur ein Teil der zahlreichen Benefits, die wir unseren Mitarbeitenden bieten.

Dass es sich dabei nicht bloß um Lippenbekenntnisse handelt, sondern um gelebten Alltag bei PMPG, zeigt die Auszeichnung „Exzellenter Arbeitgeber“, welche unser Partner Volker Seipp bei der diesjährigen Preisverleihung stolz entgegennehmen durfte.

Dieses Qualitätssiegel wird jährlich vom Steuerberater-Verband Köln an die Steuerkanzleien vergeben, die ein überdurchschnittliches Engagement für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigen. Dies wird anhand eines umfassenden Audits überprüft, die auch eine anonyme Online-Befragung der Mitarbeitenden einschließt.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung sowie die damit verbundene Anerkennung für die herausragende Arbeitskultur bei PMPG. Und sind uns sicher: Unsere Mandanten merken unserer täglichen Arbeit an, wie wohl sich unser Team bei uns fühlt.

Sie sind auf der Suche nach einen exzellenten Arbeitgeber?

Dann finden Sie hier Ihren passenden Job bei PMPG und machen Sie bei uns Karriere.

Wir freuen uns auf Sie!