Jedes Jahr werden ein Teil unserer PMPG’ler zu Party-Beauftragten und planen das große PMPG Herbstevent. Ein riesen Spektakel, an dem über 270 Kolleginnen und Kollegen von insgesamt 11 Standorten an einem Abend gemeinsam mal richtig krachen lassen!
Was, wie und wo gemacht wird bleibt dabei aber immer bis kurz vor Eventstart geheim – Spannung bis zur letzten Minute also. Dieses Jahr fanden wir uns am Fühlinger See in Köln wieder und machten dem Motto „Beachparty“ alle Ehre.
Neben mehreren kleinen Cocktail-Bars, einer Foto-Box und hausgemachten Eis von „Das Eiswerk“ überraschten uns unsere Party-Beauftragten mit einem kleinen Exklusiv-Konzert von der Kölschen Band Kasalla.
Eine Überraschung, die mehr als gelungen ist.
So stimmungsvoll wie der Abend begonnen hat, verlief er dann auch weiter und weder die Foto-Box, noch die Tanzfläche standen still.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und alle Kolleginnen und Kollegen für ein weiteres sensationelles PMPG Herbstevent. Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr!
Weitere Videos von dem Abend und dem Kasalla Konzert, findet ihr auf unserem Facebook und Instagram Profil.