Neuer Standort und neue Partner bei PMPG

Seit dem 01.01.2017 sind die Steuerberater Bert Nolden und Heiko Sieger neue Partner bei der PMPG. Damit ist die PMPG nun auch in Euskirchen vertreten, denn Bert Nolden hat sich mit seiner Kanzlei, die seit über 50 Jahren besteht, nun der PMPG angeschlossen.

Hauptgründe für seinen Entschluss sind zum einen der offene Blick über den eigenen Tellerrand hinaus, um gerade im zunehmend komplexer werdenden Segment anspruchsvoller Steuerberatung das maximal Mögliche für den Mandanten zu leisten. Zum anderen, weil ihn die Lust an gezielter Weiterentwicklung seit jeher antreibt.

Heiko Sieger ist bereits seit 2009 bei der PMPG und hat sich nach erfolgreich abgelegtem Steuerberater-Examen seine Sporen als Teamleiter am Bonner Standort verdient. Damit das Kompetenznetzwerk von PMPG weiter ausgebaut werden kann, hat er inzwischen auch die Weiterbildung zum Fachberater für internationales Steuerrecht absolviert.

Außerdem wird mit Manuel Lommerzheim ein äußerst erfahrener Partner und Steuerberater nach Euskirchen wechseln. In seiner Eigenschaft als Leiter der EDV und des Qualitätsmanagement bei PMPG hat er bereits den Standort Gerolstein erfolgreich integriert.

Für die Mandanten bedeutet dieser Zusammenschluss mit einer etablierten Kanzeleistruktur die Möglichkeit des permanenten Zugriffs auf ein modernes Kompetenznetzwerk mit zusätzlichen Know-how, bestem Service und allen Möglichkeiten in einer großen Partnerschaft.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt