PMPG beim Firmenlauf in Bonn!

Beim 14. Bonner Firmenlauf war natürlich auch eine große Delegation von PMPG mit von der Partie. Die laufstarken PMPGler haben sich hervorragend geschlagen und die Trikot-Botschaft „PMPG. Die Steuerprofis. Läuft mit uns.“ einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Damit sich die Läufer*innen und deren Crew angemessen auf die sportliche Herausforderung vorbereiten konnten, hatte PMPG ein eigenes Zelt auf dem Veranstaltungsgelände angemietet.

Die Stimmung unter den aktiven und passiven FiLa-Teilnehmer*innen war ausgezeichnet und die zahlreichen sportbegeisterten Menschen entlang der Laufstrecke in der Bonner Rheinaue haben während des Events die Freizeitsportler lautstark angefeuert. Bei der Neuauflage des Bonner Firmenlaufs am 18. August 2022 waren wieder Tausende Teilnehmer*innen aus mehr als 70 Firmen, Behörden und Institutionen aus der Region am Start.

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt