PMPG-Talentprobe

Das Talent für Zahlen stellen unsere Köllner Kollegen jeden Tag unter Beweis. Auf ihrem Betriebsausflug waren nun aber mal ganz andere Talente gefragt. Erst einmal musste sich das Essen erarbeitet werden. Bevor die leckeren Burger verspeist werden konnten, wurde in der Küche ein ganzes Stück zerlegt und durch den Wolf gedreht. Dafür war natürlich Muskelkraft gefragt und der männliche Teil der Kollegen musste in der Küche ran. Unsere Kölner Jungs ließen es sich auch nicht nehmen, am Grill die Burger selber zu braten und die Mädels zu verwöhnen.

Danach ging es zur Linus-Talentprobe in den Tanzbrunnen. Es traute sich leider niemand, sein Gesangstalent selbst unter Beweis zu stellen. Dennoch hatten alle viel Spaß und haben anschließend den Tag gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.

Talentprobe

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt