Schlossfest Miel und PMPG mittendrin

Als Publikumsmagnet hat sich am vergangenen Sonntag das Schlossfest Miel in seiner neunten Auflage erwiesen. Aus der ganzen Region waren Tausende von Besuchern in den Swisttaler Ortsteil gekommen, um im fürstlichen Ambiente des barocken Schlosses bei hochsommerlichen Temperaturen die Gewerbeschau zu besuchen.

Mittendrin auch wieder PMPG. In diesem Jahr gab es nicht nur einen originalen Rennwagen von unserem Partner Ahrtal Motosport zu bestaunen. Jeder Besucher war eingeladen, auf unserer anspruchsvollen Carrera-Bahn ein paar flotte Runden zu fahren. Als Hauptgewinn gab es zwei Tickets für ein rasantes Rennwochenende auf der schönsten Rennstrecke der Welt, dem Nürburgring zu gewinnen.

Inzwischen steht die glückliche Gewinnerin fest: Andrea Keil aus Odendorf wird Ahrtal Motosport bei einem der nächsten VLN-Rennen hautnah begleiten. Herzlichen Glückwunsch!


Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt