Staffelstabübergabe an PMPG in Siegen

Auch wenn die 41-jährige Erfolgsgeschichte des Steuerbüros Roswitha Send in Siegen scheinbar zu Ende geht, wird sie nun doch unter dem Dach der PMPG weitergeschrieben. Ab dem 1. Mai 2024 wird die Kanzlei in unseren Standort in Siegen eingegliedert und firmiert ab diesem Zeitpunkt im wachsenden PMPG-Verbund. Die Mitarbeiterinnen von Frau Send konnten wir ebenso von uns überzeugen wie auch die Chefin, die für unbegrenzte Zeit weiterhin mitarbeiten und wie gewohnt die Ansprechpartnerin für ihre Mandantinnen und Mandanten sein wird.

„Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit PMPG in Siegen-Weidenau eine Kanzlei gewinnen konnte, die mein Steuerbüro zum 01.05.2024 vollständig übernimmt. Ich kann meinen Mandanten versichern, dass die Chemie zwischen uns stimmt.“, schrieb Frau Send in einem Brief an ihre Mandanten.

Und wir freuen uns, dass Roswitha Send den Staffelstab vertrauensvoll an uns übergibt und wir mit ihr und ihrem Team weitere erfahrene Kompetenzen in unserer PMPG-Familie willkommen heißen dürfen. So können wir mit vereinten Kräften die aktuellen und zukünftigen Aufgaben am Standort Siegen noch besser meistern.