Automatisieren Sie die Standards bei Ihrer Rechnungsstellung

Mit LexOffice erstellte Rechnungen in Ihrem individuellen Layout entsprechen den Vorgaben der digitalen Buchführung. Zudem automatisiert die Software Ihre Rechnungsstellung dahingehend, dass eine Rechnung nach der Erstellung direkt an den Empfänger versendet und gleichzeitig über eine Schnittstelle in die Buchhaltung des Steuerberaters übertragen wird.

Vorteile

 
  • Günstiges Tool, das alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt
  • Effizient und prozessorientiert
  • Optimal auch für die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Einfach Installation per Mausklick (Weblösung)
  • Großer Anwenderkreis: über 100.000 Unternehmen allein in Deutschland
Nachteile

 
  • Bei komplexeren Rechnungsvorgängen mit Teilrechnungen, Abschlagszahlungen und aufwendigen Excel-Formatierungen kommt das Tool an seine Grenzen
Kosten

 

Ab 5,02 € bis 21,16 € im Monat. (Stand Juli 2022.)

Alternative Anbieter

 
  • Billomat

  • Fastbill
  • 
Easybill
  • Sevdesk
Unser Fazit

 

LexOffice ist ein effizientes Tool, mit dem man alles im Dashboard auf einen Blick hat: Finanzen, Kosten und Ausgaben. LexOffice ermöglicht eine ordnungsgemäße digitale Buchführung und ist äußerst zeitsparend dank der automatisierten Abrechnung.

Lexoffice klingt sehr interessant. Ich würde gerne mehr erfahren.

Beratungstermin vereinbaren.