Martin Minder

Seit wann sind Sie bei PMPG und was ist Ihre Hauptaufgabe?

Da muss ich kurz überlegen… seit August 1987. Zu meinen Aufgaben gehört die Beratung von mittelständischen Mandanten in Ausrichtung und Strategie.

Was schätzen Sie am PMPG-Team besonders?

Unser Team ist fachlich sehr qualifiziert. Es macht Spaß mit solchen Kollegen zusammenzuarbeiten, die sich mit dem Unternehmen identifizieren. Das ist heute sehr selten geworden.

Was finden Sie, ist das Besondere an PMPG?

Wie gesagt, ich bin schon eine ganze Weile bei PMPG. Es ist „mein Baby“, das mir zudem die Möglichkeit gibt mit großartigen Partnern ein Unternehmen nach meinen Vorstellungen aufzubauen.

Werden wir doch etwas persönlicher. Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Ich verreise sehr gerne. Mal in ferne, mal in nahe Länder. Und ab und zu genieße ich es etwas Golf zu spielen. Sehr schlecht, aber sehr gerne.

Warum wurden Sie Steuerberater?

Weil es für mich der schönste Beruf der Welt ist. Ich bin sehr froh diesen damals erlernt zu haben. Denn ich liebe es Menschen zu beraten und gemeinsam mit ihnen über den Tellerrand hinauszusehen.

Beschreiben Sie PMPG in ein paar kurzen Sätzen

Geiler Laden!