Gesundheit ist uns wichtig: Betriebliche Krankenversicherung für alle Mitarbeiter

In einer Welt, in der die Gesundheit mehr denn je an Bedeutung gewinnt, ist es erfrischend, einen Arbeitgeber zu haben, der nicht nur die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter erkennt, sondern auch aktiv Maßnahmen ergreift, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Bei PMPG ist es uns eine Herzensangelegenheit, nicht nur ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Erfolg und individuellen Wachstum unserer Mitarbeiter fördert, sondern auch eine Kultur der Empathie und Unterstützung pflegt.

Um zu zeigen, dass uns das Wohlergehen unserer Mitarbeiter wichtig ist, erhält jeder von ihnen eine berufliche Krankenversicherung – geschenkt. Diese private Krankenzusatzversicherung bietet unseren Mitarbeitern einen hochwertigen Gesundheitsschutz mit Leistungen, die von ihrer bestehenden Krankenversicherung (meist) nicht übernommen werden, wie zum Beispiel umfassende Vorsorgeuntersuchungen und Heilpraktikerbehandlungen, die Möglichkeit im Krankenhaus den Arzt frei zu wählen und vieles mehr. Von zusätzlichen Gesundheitsleistungen bis hin zu speziellen Programmen zur Gesundheitsförderung möchten wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihre Gesundheit zu erhalten und verbessern.

Der Arbeitsalltag kann oft von Hektik und Stress geprägt sein, also ist es uns besonders wichtig, dass jeder bei PMPG die Unterstützung erhält, die er oder sie braucht, um das Beste zu geben – nicht nur im Beruf, sondern auch im Leben. Denn nur wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, geht es auch uns gut.

 

Du wünschst Dir das auch?

Werde Teil unseres Teams und erfahre, wie es ist von einem Arbeitgeber unterstützt zu werden, dem Deine Gesundheit wirklich wichtig ist. Neben diesem erwarten Dich noch viele weitere Benefits bei PMPG. Mehr Infos und aktuelle Jobangebote findest Du auf unserer Karriereseite.