Setzen Sie bei der Zusammenarbeit mit uns auf die PMPG-Tresor-Cloud

Die PMPG-Tresor-Cloud ist ein sicherer Speicherort für Ihre digitalen Dokumente. Die Ablage sensibler Daten in dieser Cloud entspricht den Datenschutzbestimmungen, da die Server in Deutschland gehostet werden. Die Software wird von der Firma Dracoon in Deutschland entwickelt und Ordner können ganz einfach über ein Laufwerk auf Ihrem Rechner eingebunden werden. Ein ständiges An- und Abmelden in einer Weboberfläche bleibt Ihnen damit erspart. Natürlich funktioniert der Upload auch per App, so dass ein Upload oder ein Datenzugriff jederzeit und von überall erfolgen kann – sowohl vom Mandant, als auch vom Steuerberater. Das macht die Zusammenarbeit für beide Seiten effizienter, sicherer und zeitsparender.

Vorteile

 
  • 100 GB frei verfügbarer privater Speicherplatz
  • DSGVO-konformer Speicher und Datenaustausch
  • E-Mail-Rechnungen ohne PDF-Anhang (z. B. von Apple) werden automatisch in ein PDF konvertiert und hochgeladen
  • Um ein Vielfaches sicherer als der Versand sensibler Daten per E-Mail
  • Entwickelt und gehostet auf Servern in Deutschland
  • Direkter Datenaustausch mit PMPG möglich
  • Einfacher Upload per PC und Smartphone
Nachteile

 
  • 15 Minuten Schulungsaufwand für die Anwender
Kosten

 
  • 9,99 €* pro Monat und Mandat
  • 90 Tage Geld zurück Garantie
  • Monatlich kündbar

*Stand September 2022. Keine Preisgarantie.

Alternative Anbieter

 
  • Vimcar
  • Pleo
Unser Fazit

 

Wenn Sie sich nicht um die Themen IT-Security und Datenschutz kümmern und flexibel auf alle Daten zugreifen möchten, ist die datenschutzkonforme PMPG-Tresor-Cloud genau das Richtige. Zudem ersparen Sie sich die leidige und zeitaufwändige E-Mail-Korrespondenz, da der Transfer zur Steuerkanzlei automatisiert per Schnittstelle erfolgt.

PMPG-Tresor-Cloud klingt sehr interessant. Ich würde gerne mehr erfahren.

Beratungstermin vereinbaren.