Fabian Geller

Seit wann sind Sie bei PMPG und was ist Ihre Hauptaufgabe?

Am 10. Oktober 2012 wurde ich in die PMPG-Familie aufgenommen. Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Teamleitung eines Steuerteams an unserem Standort Bonn. Neben meinem Team kümmere ich mich um die verschiedensten Steuerprobleme meiner Mandanten.

Was schätzen Sie am PMPG-Team besonders?

An unserem PMPG-Team schätze ich besonders den offenen Umgang. Es ist egal, woher man kommt oder an welchen Standort man sitzt, man löst Probleme im Team. Natürlich feiert man diesen Erfolg auch gemeinsam.

Was finden Sie, ist das Besondere an PMPG?

Unseren offenen und kollegialen Umgang finde ich einfach unschlagbar. Durch diesen schaffen wir es gemeinsam alles für den Erfolg unserer Mandanten und unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Werden wir doch etwas persönlicher. Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Lebenspartnerin auf Reisen, um die Welt zu erkunden. Neben der Zeit mit der Familie und einem gemütlichen Abend mit Freunden, erfreue ich mich auch an ausgiebigen Touren mit dem Rennrad.

Warum wurden Sie Steuerberater?

In der Ausbildung wurde mir klar, dies ist der perfekte Beruf, in dem man sich weiterentwickeln kann, und vor allem auch will. So fasste ich damals den Entschluss, dass der Beruf des „Steuerberaters“ mein Ziel ist … und so kam es dann auch.

Beschreiben Sie PMPG in ein paar kurzen Sätzen

PMPG scheut definitiv nicht davor zurück seine Mitarbeiter und die Kanzlei selbst weiterzuentwickeln und treibt so den Fortschritt voran.