Mirco Heidrich

Seit wann sind Sie bei PMPG und was ist Ihre Hauptaufgabe?

Seit Januar 2021 bin ich bei PMPG, aber schon seit mehr als 10 Jahren eng mit PMPG verbunden. Zu meinen Aufgaben gehört die Leitung des Standorts Siegen und die fachliche Leitung der PMPG.

Was schätzen Sie am PMPG-Team besonders?

Die hohe Identifikation mit den Unternehmenswerten und –zielen und den freundschaftlichen Umgang untereinander.

Was finden Sie, ist das Besondere an PMPG?

Ich find es besonders, dass bei PMPG noch viel weiter, als über den Tellerrand hinausgeblickt wird.

Werden wir doch etwas persönlicher. Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Die Freizeit verbringe ich überwiegend mit meiner unternehmungslustigen Familie, und es zieht uns fast jede Minute „raus“.

Warum wurden Sie Steuerberater?

Schon als kleines Kind wollte ich immer Papa´s Chef werden. Da dieser auch in der steuerberatenden Branche unterwegs ist, war mein beruflicher Weg sehr früh vorgezeichnet.

Beschreiben Sie PMPG in ein paar kurzen Sätzen

P-Perspektive, M-Menschen, P-Power, G-Genial. Fertig.