Marko Frey

Seit wann sind Sie bei PMPG und was ist Ihre Hauptaufgabe?

1996 habe ich bei PMPG angefangen. Damals wie heute steht für mich die steuerliche Betreuung und Gestaltung für meine Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen im Vordergrund.

Was schätzen Sie am PMPG-Team besonders?

Ganz klar: den Zusammenhalt und die Zuverlässigkeit. Außerdem ist in unserem Team ein unglaubliches Know-how und viel Erfahrung vorhanden. Offen und engagiert gehen wir so jede noch so große Aufgabe an.

Werden wir doch etwas persönlicher. Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Mit Benzin im Blut interessiere ich mich für alles rund ums Auto und den Motorsport. Das Kontrastprogramm besteht dann aus Kochen und dem Wandern oder Biken in der Eifel.

Warum wurden Sie Steuerberater?

Ein Praktikum bei einem Wirtschaftsprüfer hat damals mein Interesse geweckt. Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten habe ich meine Steuerberater-Prüfung gemacht. So kam ich zu meinem Job als Steuerberater.

Beschreiben Sie PMPG in ein paar kurzen Sätzen

Mit viel Erfolg neue Wege wagen. Gesagt, getan.