Wechsel der Standortleitung bei PMPG in Gerolstein

Auch wenn die Standortleitung tatsächlich einen neuen Aufgabenbereich für den PMPG-Partner Frank Soens darstellt, so ist er doch kein Unbekannter für die Kolleg*innen in Gerolstein. Denn dort war er zuletzt als Teamleiter „Steuern“ stets ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Der 39-Jährige ist schon seit 2010 bei PMPG. Neben seiner Expertise als Steuerberater – unter anderem im Fachbereich Land- und Forstwirtschaft – ist er auch zertifizierter Berater für die Immobilienbesteuerung und Immobilienverwaltung (IFU/ISM gGmbH). 

Mit seiner Berufung in die Standortleitung ab dem 01.03.2022 tritt Frank Soens die Nachfolge von Markus Florange an, der seit Januar 2016 den damals neuen PMPG-Standort in Gerolstein auf die Erfolgsspur geführt hat. „Ich wohne in Köln und die tägliche Fahrt nach Gerolstein und wieder zurück war schon sehr zeitintensiv. Dank der jetzt gewonnenen Zeit kann ich weitere Steuerberatungsmandate übernehmen und mich intensiver um interne und externe Projekte kümmern“, kommentiert PMPG-Partner Florange seine Entscheidung, die Gerolsteiner Standortleitung in vertrauensvolle Hände abzugeben.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt